Büro 2018-04-30T08:32:18+00:00
buro-frei-raum
sabine-kennedy

Schon mit der Liebe zur Natur aufgewachsen, arbeite ich seit über 25 Jahren als Landschaftsarchitektin in diesem schönen Berufsfeld und freue mich immer wieder daran, Ideen für Freiräume, Gärten und Stadtumfeld zu entwickeln und bei der Umsetzung zu begleiten. Nach Stationen in Landschaftsarchitekturbüros und kommunaler Grünverwaltung bin ich seit 1998 selbständig und habe im Jahr 2005 FREI.RAUM Landschaftsarchitekten gegründet und weiter entwickelt.
Mich faszinieren Pflanzen und ich setze sie gerne als Werkstoff ein, um meine Ideen für Freiraum, Landschaft und Garten zu realisieren.
Wenn Sie Interesse an einer Zusammenarbeit haben, nehmen Sie bitte Kontakt zu uns auf.

Ich freue mich darauf
Sabine Kennedy, Dipl.-Ing. Landschaftsarchitektin

Arbeitsweise

Als Landschaftsarchitektin stehe ich für den Blick aufs Ganze, Kreativität, überzeugende Ideen, solide Planung und klare Kostenkontrolle. Das Thema Spiel im Freiraum und die Gestaltung von Spielräumen liegen mir seit vielen Jahren besonders am Herzen. Bis jetzt blicke ich in diesem Tätigkeitsschwerpunkt meiner Arbeit auf über 35 geplante und realisierte Schulen, Hochschulen, Kinderspielplätze und Kindertagestätten zurück und bin gespannt auf neue Aufgaben in diesem Bereich.

sabine-kennedy
sabine-kennedy

Netzwerk und Kooperationen

Als inhabergeführtes Büro kooperieren wir bei Projekten mit anderen Landschaftsarchitekten und arbeiten projektbezogen mit Fachkollegen zusammen. In vielen unserer Projekte hat sich diese Kooperation mit Berufskollegen und anderen Fachplanern über Jahre bewährt.
Mit unseren Bauherren und Auftraggebern verbindet uns eine vertrauensvolle Zusammenarbeit, bei der wir als verlässlicher und professioneller Partner für die Umsetzung Ihrer Ideen für Freiräume und Stadtumfeld auftreten.